Model Check 2

Release Date: 

26.08.2009
Rating:
4.666665

- Cazzo sucht den Superstar -
Die heissesten neuen Bewerber beim Porno-Check . Foto-Shoot, Solos, Fickszene: Zwölf geile Kerle zeigen, was sie können. Die meisten von Ihnen stehen zum ersten Mal vor der Kamera. Und für einige war es sicher auch nicht das letzte mal. Neben 5 Sexszenen gibt’s drei Solos und sechs Interviews.

Kennedy Carter ist ein Naturtalent: Sein Prügel steht immer! Er bläst gut, lässt sich von Kris genüsslich den Arsch auslecken und geht beim Ficken richtig ab. Kris Anderson steht seinem Partner in nichts nach. Mit seinem beeindruckendem Gerät kann er umgehen. Zwei Newcomer, zwischen denen es funkt.

Der bärtige Deutsche Mark Furetto wird von Profi-Stecher Lucas Knowles (Dot.Cum) auf Blas- und Ficktauglichkeit getestet. Bei Latino Paulus Güel stimmt einfach alles: Dunkle Augen, sinnliche Lippen, toller Körper, Leidenschaft. Ein Mann mit Starpotential! Und auch mit seinem Partner, dem markanten Manuel Rocco stimmt die Chemie. Schon beim saftigen Knutschen wird klar: Die beiden haben Spaß mit einander. So, wie der russische Muskelkerl den schönen Brasilianer Andre rannimmt, merkt man: Der Mann ist ein echter Top. Doch dann dreht Andre plötzlich den Spieß um. Und siehe da: Es geht auch andersrum.

Der muskulöse schwarze Kubaner Andro führt seinen Prachtschwanz erst in einem Solo vor, bevor er ihm dem süßen Marco reinschiebt. Und der kann besser einstecken, als man ihm zutraut. Auch der blonde Peter aus Berlin hat erst mal eine Solonummer abgeliefert. Mit seinem bärigen Partner Jordan macht ihm Rimming besonders Spaß. Aber er lässt sich auch gerne durchficken.

Peter and Jordon
03.03.2016 12 Minuten
Rating:
4.333335
Edward Fox
11.02.2016 5 Minuten
Tags: Big Dicks, Solo
Rating:
4.42857
Andro and Marco
03.09.2015 13 Minuten
Rating:
4.857145

Aus unserer Casting Serie haben wir heute Andro und Marco, der eine ein typischer schlanker Deutscher, der andere ein muskulöser Schwarzer mit... <br>Read more

Manuel and Paulus
23.07.2015 18 Minuten
Rating:
4.285715

In unserem Casting Archiv haben wir heute ein ganz besonderes Leckerbissen gefunden: Paulus Güel und Manuel Rocco. Manuel ist ein rattiger... <br>Read more

Leo and Andre
09.07.2015 15 Minuten
Rating:
4.22222

In dem Moment als sich der Belgier Leo und der deutsche Andre begegnen sind sie schon scharf aufeinander.
Da muss das Fotoshooting der... <br>Read more

Seiten

Model Check 2

Release Date: 

26.08.2009
Rating:
4.666665

Cazzo’s Star Search: A porn screen test featuring our hottest new candidates in photo shoots, solo sessions and fuck scenes. Twelve studs show what they can do. Although most of them are performing on camera for the first time, for some it certainly won't be the last. In addition to five sex scenes, included are three solo sessions and six interviews.

Kennedy Carter ist a natural and his cock is always hard! He gives great head, thoroughly enjoys getting rimmed by Kris Anderson, and goes wild when it’s time to fuck. And Kris is a total match for his scene partner. He knows how to use his impressive tool. These two newcomers have real chemistry.

Latin stud Paulus Güel is simply perfect: dark eyes, sensuous lips, great physique, and passionate. The man has star quality! And he even has great chemistry with his scene partner, the rugged Manuel Rocco. It’s obvious just from their hot wet smooching that these two really enjoy each other. From the way Russian muscle stud Leo works over handsome Brazilian Andre, you can tell that this man is a total top. But suddenly Andre turns the tables on him, and lo and behold: Leo goes both ways.

Dark-skinned Cuban hunk Andro starts by showing off his monster cock in a solo session before ramming it into Marco’s twink butt. And who would have thought that Marco could take all of it so easily? Peter, a blond Berliner, also starts out performing a solo session. Partnered with the bearish Jordan, Peter really gets into rimming. But he loves a good fucking as well.

Peter and Jordon
03.03.2016 12 minutes
Rating:
4.333335
Edward Fox
11.02.2016 5 minutes
Tags: Big Dicks, Solo
Rating:
4.42857
Andro and Marco
03.09.2015 13 minutes
Rating:
4.857145

Today we have from our casting series Andro and Marco, one a typical slender German, the other a muscular black man with fat cock.
As they... <br>Read more

Manuel and Paulus
23.07.2015 18 minutes
Rating:
4.285715

In our casting archive we have found today a very special treat: Paulus Güel and Manuel Rocco. Manuel is a horny bald guy that is always on the... <br>Read more

Leo and Andre
09.07.2015 15 Minutes
Rating:
4.22222

Here is the moment when Belgian Leo and the German André meet.

The photo shoot of these two gets interrupted because the desire to fuck... <br>Read more

Pages